Edelweisspiratenfestival #2

Am 24.4.10 fand das Edelweisspiratenfestival in Wertheim (Halle 115) statt. Ein politisches Konzert das ein klares Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus, Homophobie, Sexismus und staatliche Repressionen setzte. Die finanzielle Erlös kam der Roten Hilfe sowie dem AK115 aus Wertheim zu gute. Auch im nächsten Jahr soll es dieses Festival wieder geben. Diesesmal in Aschaffenburg. Die Vorbereitungen laufen bereits und erste Bands haben schon zugesagt.

Aktuelle Infos usw. bekommt ihr hier:
edelweiss.blogsport.de


4 Antworten auf „Edelweisspiratenfestival #2“


  1. 1 tauber-dave 01. Oktober 2010 um 1:04 Uhr

    und gegen zionismus!

  2. 2 Pirätchen 03. Oktober 2010 um 14:37 Uhr

    netter Versuch dodo@irgendwas.de

    bissle viel Pulver erwischt vorm Posten oder?

  3. 3 Pirätchen 05. Oktober 2010 um 13:52 Uhr

    ja und nur nochmal zum Klarstellen wer hier unter „tauber-Dave“ postet: Das ist nicht der Dave aus dem nördlichen Main-Tauber-Kreis!

    Es ist naheliegend wer sich wirklich hinter diesem Posting versteckt. Leider ist diese Person wieder Mal zu feige sich persönlich zu melden oder gar unter seinem Namen zu posten!

    Der User kann aber gerne persönlich Kontakt aufnehmen under ernst-eiswuerfel@web.de

  4. 4 tauber-dave 05. Oktober 2010 um 23:35 Uhr

    ich bin punk und ich bin frei.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: