Kommentare?

Nö, sorry ich veröffentliche nicht mehr alle Kommentare (am Anfang habe ich diesen Fehler noch begangen). Diejenigen die nur darauf abspielen mich zu provozieren, bzw. mich persönlich angreifen lösche ich direkt.

Und an meine_n spezial Freund_inn:
Versuchs mal mit Kritik und nicht deiner erbärmlichen Klugscheisserei. Es ist ganz toll emanzipiert Menschen die nicht wie du 20 Semester Autonomie studiert haben (wollen) persönlich zu Beleidigen (obwohl du sie nicht mal kennst) und nieder zu machen.


3 Antworten auf „Kommentare?“


  1. 1 Morph 21. Juli 2011 um 16:39 Uhr

    Kann das sein, dass du momentan Probleme mit Fakern hast oder so? Schau mal auf meinen Blog.

  2. 2 Administrator 23. Juli 2011 um 10:05 Uhr

    Ich hab Probleme mit einer speziellen Person die mich scheinbar abgrundtief hasst ohne mich persönlich zu kennen.

  3. 3 Morph 04. August 2011 um 12:15 Uhr

    Und hier passiert erstmal nichts mehr?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: