Archiv der Kategorie 'Blog-News'

last infos.

Obwohl ich jetzt erst wieder angefangen habe gibt es wieder eine Änderung. Hier werde ich keine Bilder mehr von Streetart-Aktionen posten (und etwas anderes hatte ich eigentlich nicht mehr vor) sondern die wandern in Zukunft alle direkt auf KOMMUNAL.TK

Also wenn ihr was veröffentlichen wollt einfach an kom­mu­nal[at]gmx.​net wenden.

Was sich bei Kommunal tut und warum könnt ihr hier nachlesen.

Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Es geht wieder los.

Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert, aber es gibt da ein paar Dinge die noch angesprochen werden sollten und deswegen werde ich die Arbeit an BLU wieder aufnehmen, zwar nicht in dem Ausmaß wie früher aber ein bisschen ;-)

Kommentare?

Nö, sorry ich veröffentliche nicht mehr alle Kommentare (am Anfang habe ich diesen Fehler noch begangen). Diejenigen die nur darauf abspielen mich zu provozieren, bzw. mich persönlich angreifen lösche ich direkt.

Und an meine_n spezial Freund_inn:
Versuchs mal mit Kritik und nicht deiner erbärmlichen Klugscheisserei. Es ist ganz toll emanzipiert Menschen die nicht wie du 20 Semester Autonomie studiert haben (wollen) persönlich zu Beleidigen (obwohl du sie nicht mal kennst) und nieder zu machen.

Miltenberg in die Tonne treten.

Neu!

Neben einer neuen Internetadresse ( buntlautunerwuenscht.tk ) habe ich meinem Blog ein neues Layout spendiert. Auch werde ich mich in den nächsten Monaten bemühen mehr Zeit zu finden um hier wieder regelmäßig zu schreiben und neues Material online zu stellen.
Ich hoffe ihr alle habt den ersten Mai erfolgreich hinter euch gebracht und schaut bald wieder rein.
Fight the Power!

Neuerungen

So, ich hab mich mal hingesetzt und endlich eine Linkliste zusammengestellt, sowie einen PGP-Code zum verschlüsseln eurer Emails an mich erstellt.

Joa, das wars schon…

Schon wahr…

Bei mir ging folgende Nachricht über das Kontaktformular ein:

wird langsam unübersichtlich, die vielen vielen seiten auf denen was interessantes steht am untermain. hier mal was zu nem konzert, dort was zum pelzladen, beim anderen was über eine spontane innenstadtgrillfete, bei nächsten ein nachruf … wäre schon schön, wenn wir alsbald einen neuen infoblog hinbekommen würden, auf dem alles an infos kommt und den viele mitgetalten. so wie subradical. nur noch schöner, größer, mehr leute, mehr infos, einfach mehr, einfach alles für alle (an infos).
aufgabe für den herbst?

Und stimmen tut das schon.

Nur konnte ich in letzter Zeit keinerlei Regungen in diese Richtung erkennen und aufgrund meiner ungeduldigen Persönlichkeit habe ich mich entschlossen dieses kleine Projekt zu starten.

Der BLU Blog soll dem zusammenlegen von Informationen oder Aufbau eines größeren Projektes auf keinem Fall im Wege stehen.

Bunt, Laut und Unerwünscht.

Das soll dieser Blog werden.

Ein persönlicher Rundschlag also. Ein Versuch dem Wahnsinn und der Langeweile zu entfliehen.

Musik, Streetart, Videos aber genauso andere Fundstücke des Internets sowie Polit-Texte, Stancils, Aufklebermotive und auch Artikel zur Gesamtscheisse versuche ich zusammenzubekommen und hier zu veröffentlichen.




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: